top of page

Wichtige Änderungen

Diese Änderungen treten am 02.05.2023 in Kraft. Ausführliche und detaillierte Informationen zu diesen Themen erhalten Sie von Ihrem persönlichen Ansprechpartner.

Thema

Information

1. Neukundenangebot

250 € Onlineshop-Gutschein für einen Bestellwert von 2.500 € oder 500 € Onlineshop-Gutschein für einen Bestellwert von 5.000 €. Dieses Angebot gilt nur für die erste Bestellung, unabhängig vom Registrierungsdatum.

2. Bestandskundenangebot

10% dauerhafter Preisnachlass für Bestandskunden, die jeden Monat Ihren gesamten Bubble Tea-Bedarf von durchschnittlich 2.500 €/Monat bei bobatrade einkaufen.

3. Containerbestellungen

25% Preisnachlass für Containerbestellungen direkt aus Taiwan (ca. 900 Kartons Boba, Tapioka, Sirupe, Pulver und Jellys). Diese Produkte werden nur für Sie in der Fabrik Ihrer Wahl mit Ihrem Logo/Label produziert. Sie sparen mind. 15.000 € pro Jahr ein. Wir kümmern uns um alles von A-Z.

4. Partnerprogramm

15-20% dauerhafter Preisnachlass für Partnerverträge mit kurzen Laufzeiten von 6-12 Monaten. Schulungen für alle Mitarbeiter und Neuheiten aus Taiwan stets kostenlos. Keine zusätzlichen Gebühren und keine Franchisevorgaben. Sie wählen bzw. behalten Ihren eigenen Namen und treffen Ihre eigenen Entscheidungen. 100% WIN-WIN!

5. Neue Mitarbeiterstruktur

Noah Lang: COO
Reza Zandian: Verkaufsleiter
Ethan Coleman: Kundenberater
Melissa Schmidlin: Zentrale/Büro

6. Neue Geschäftszeiten

Telefonische Geschäftszeit Zentrale: Montags - Freitags: 10:00 - 14:00 Uhr
Elektronische Geschäftszeit E-Mail: Montags - Freitags: 10:00 - 18:00 Uhr

Bitte wenden Sie sich ab sofort mit allen Anliegen nur an die Zentrale: +49 421 69 66-22 oder service@bobatrade.de.

7. Reise nach Taiwan

Noah Lang und unser Geschäftsführer sind in diesem Augenblick in Taiwan. Sie besichtigen alle Bubble Tea-Fabriken, um für Sie die besten Preise und Produkte auszuhandeln. Zudem bringen sie Ihnen Rezept- und Zubereitungsneuheiten mit. Haben Sie direkte Wünsche? Senden Sie Herrn Lang gerne eine E-Mail an service@bobatrade.de.

8. Ihre Zufriedenheit

Das Wichtigste kommt bekanntlich zum Schluss: SIE!
Da uns Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt, wird Sie ab heute Ihr persönlicher Ansprechpartner kontaktieren, um von Ihnen zu erfahren, welche Wünsche Sie haben und wie wir Ihnen dabei helfen können, Ihren Umsatz auf 200-250 Bubble Teas pro Tag zu erhöhen.

Sollten Sie eine Zeit für unseren Anruf bevorzugen, bitten wir Sie uns diese Uhrzeit und den Tag, an dem Sie angerufen werden möchten, per E-Mail zu schreiben.

bottom of page